| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort serien-nr | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 2809 Aufrufe |
Treiber suche Begonnen von Uebe
11. September 2012, 13:39:27 ohne forum online 69620078 nrummerngenerator 91665533 seriennummer generator box dbox2 seriennummer generator seriennummer generator dbox2 download seriennummer seife aufheben anno tool welches mir die seriennummer einer dbox2 kommt serialn benutzername seriennummer generator pr-hd 3000 computerbild kabel deutschland seriennummer generieren sky seriennummern generator kabel smartcard die dbox2 seriennummer-generator generieren seriennummern generator dbox2 kabelbw key generator kabel erzeugen nummern generator kabel deutschland ser |
![]() |
9 Antworten 13769 Aufrufe |
Seriennummer generator für TV- Empfänger! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54 [b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b] Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert. Generator im Anhang! [i]eTrox[/i] [color=red][i]edit by netzmonster Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt. [/i][/color] |
Serien Nr.:LXAUE0X1658360A5482000
BS:Win XP Home
Wäre sehr Dankbar über jegliche Hilfe da ich schon ganz schön verzweifelt bin.