| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xinstanthook | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19736 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hl2 vista mache css update oktober hl2 exe funktioniert mehr nicht bedeutet hl2 exe funktioniert mehr win nicht starte hl2 exe startet nicht bricht counter hl2 exe funktioniert mehr windows nicht halflife half life funktioniert mehr nicht winodws windows hl2 exe funktioniert mehr css nicht funtioniert black ops exe reagiert nicht spielstand exe funktioniert mehr vista nicht exen 64bit hl2 exe funktioniert mehr windows bex nicht funz www hl2exe funktioniert mehr css online nicht funkoniert kopieren according startscreen patch bgq mytube |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help