| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sturtup | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8531 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 maustaste orner flaggen window3s windows vista aero mit kleinem anderes windows vista start symbol vista icon start 63808443 glass geht kalender programm starten statt verzeichnis glazz zeichen letzte recht symbil kleinem vista startsymbol windows vista symbol beim start startsymbol verschwunden vista 58187178 aero installieren direkt einloggen unten |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44