1040 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:03:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sturtup
2
Antworten
8531
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44

maustastemaustaste ornerorner flaggenflaggen window3swindow3s windows vista aero mit kleinemwindows vista aero mit kleinem anderes windows vista start symbolanderes windows vista start symbol vista icon startvista icon start 6380844363808443 glassglass gehtgeht kalenderkalender programmprogramm startenstarten stattstatt verzeichnisverzeichnis glazzglazz zeichenzeichen letzteletzte rechtrecht symbilsymbil kleinemkleinem vista startsymbolvista startsymbol windows vista symbol beim startwindows vista symbol beim start startsymbol verschwunden vistastartsymbol verschwunden vista 5818717858187178 aeroaero installiereninstallieren direktdirekt einloggeneinloggen untenunten