| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x800200009 | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27332 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 rotes kreuz vista sidebaar deaktiviert culfhbrpgkvefwt8d windows program repariren vista sidebar reparatur winows 79908130 aero minianwendungen reparieren windows windows gadget kalender neu installieren black 85076809 rechteckig vista sidebar repariren sidebargadget 90790515 gadgedt window vista minianwendungen vista sidebar weisse rechteck virensoftware aero 99804247 vista bit sidebar reparieren minianwendungen win werden falsch angezeigt vita keine minianwendungen unter vista reparieren windows sidebar uhr schwarz installiren anleitung minianwendungen reparieren lassen vista sidebar leere minianwendungen |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron