| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzschalter- | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81437 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 rechner startet aus mit fernbedienung aber mit tatstatur vista nicht windows vista standby hoch- upgrate klick samsung vista herunterfahren auf desktop windows vista aus standby wecken herunterfahrenbutton storm ins fenstern windows vista ausschalten button ausschalten energiesparmodus notebook geht beim zuklappen den ruhemodus nicht like vertauscht fehl kommt vista ruhemodus beenden windows vista herunterfahren mit ruhezustand button -powerknopf schlimm dauer hardware energie sparen vista wechseln herunterfahren vista energiesparmodus jap vertauschen festlegen alleine |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound