632 Benutzer online
25. Juni 2026, 14:23:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort folbild
1
Antworten
6094
Aufrufe
Vista: Bekomme bei kein Vollbild
Begonnen von Sensei Kratos
01. März 2012, 02:32:10
Hey,
Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus.

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop)
           
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz
     
Arbeitsspeicher:  3GB

Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-'

5493425454934254 5796724757967247 6578826165788261 rahmenrahmen 8460752684607526 bgebge ymsyms zguzgu internetinternet stattstatt 5389937253899372 5775291957752919 6196592861965928 7081008170810081 fullscreenfullscreen gamesgames 4152442941524429 7859751978597519 4124887441248874 einstelleneinstellen bgqbgq kriegekriege startetstartet zwuzwu vollbildvollbild findefinde 7788078677880786 desktopdesktop spielenspielen 4596008745960087
13
Antworten
62263
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D