| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nx7 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19734 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hl2 exe funktioniert mehr windows 2010 nicht kaputt hl2 exe funktioniert mehr css oktober 2010 nicht arbeitet hl2 exe ati wegen hl2 exe funktioniert mehr css windows sending clientinfo nicht liegt win bit css exe funktioniert mehr nicht started windows exe startet nicht sagt black ops exe reagiert mehr nicht ned spiele exe reagiert windows nicht windo aero download half life vista mehjr problem hl2 exe funktioniert beim spielstart nicht gehe games xinstanthook funktoiniert will zwu servers ordner windows-7 |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help