| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6pc | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7060 Aufrufe |
Fehler beim senden und empfangen bei icq 6 Begonnen von Mad
18. Dezember 2007, 18:00:31 geht port viste 1020 icq beim senden fehlermeldung dsl ports internetexplorer send icq fehlermeldung beim senden rechner einstellen versenden angeben internetexplorer einstellungen dateien icq empfangen dateien senden fehlermeldung nachrichten empfan forum icq wieso telekom icq6go www fehler icq6 bildfehler 2er |
telefonieren funzt auch nicht mehr.
schreiben und spielen geht.
hab schon davon gehört dass man ports freischaltenmuss, hab aber kein plan davon :( meine kumpels haben auch dsl und meinten dass sie da nichts freigeschaltet haben..
was kann ich tun?
muss man was im icq einstellen oder wie schalte ich dafür einen port frei?
schon mal danke im vorraus