176 Benutzer online
15. September 2025, 20:32:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gemeinsmes
9
Antworten
8438
Aufrufe
Internet gemeinsam nutzen
Begonnen von verx1234
25. Juli 2007, 14:33:13
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte einfach mal wissen wie man bei Vista das Internet für mehrere benutzbar machen kann!
Ihr wisst schon, bei XP hieß das dann: Internet gemeinsam nutzen, wobei alle Computer im Netzwerk den Internetzugang des Computers, der den Haken bei "Gemeinsam nutzen" gesetzt hat, nutzen können.

Bei Vista konnte ich das bisher allerdings nicht finden... ist ja nicht so schwer und hoffe ihr könnt mir helfen!
Und fragt bitte nicht, ob ich nun auch Vista habe. ;)

ericssonericsson verbindungverbindung kabelkabel freigabefreigabe inernetinernet -laufwerk-laufwerk internetverbinduinternetverbindu internetzugang gemeinsam nutzen windowsinternetzugang gemeinsam nutzen windows 5818717858187178 sonysony serverserver netzwerkverbindungnetzwerkverbindung dokumentedokumente inetinet kenken gemeinsgemeins eine internetverbindung unter vista gemeinsam nutzeneine internetverbindung unter vista gemeinsam nutzen bgqbgq lanlan internetinternet linklink k810k810 internetzuganginternetzugang telefon-modemtelefon-modem gemeingemein nutzen internetnutzen internet 5512311555123115 installationinstallation benutzenbenutzen pointpoint