736 Benutzer online
30. Juni 2026, 07:49:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzkwerkkabel
11
Antworten
49523
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.

laufwerklaufwerk 8918406089184060 nur lokal vista lannur lokal vista lan xbox identifiziertes netzwerk nichtxbox identifiziertes netzwerk nicht thg540kthg540k ineine kartekarte 9445559894455598 netzwerk nur lokal winnetzwerk nur lokal win vista zugriff nur lokal brauche aber lokal und internettvista zugriff nur lokal brauche aber lokal und internett vista netzwerk lokalvista netzwerk lokal ip4ip4 bekommebekomme 133700528133700528 kein internetzugriff identifiziertes netzwerk nur lokal nichtkein internetzugriff identifiziertes netzwerk nur lokal nicht windows vista nur zugriff auf lokaleswindows vista nur zugriff auf lokales lan netzwerk internet freigabe vistalan netzwerk internet freigabe vista aufeinmalaufeinmal windowwindow identifizierttresidentifizierttres vista verbindung mit lan kabel nur lokalvista verbindung mit lan kabel nur lokal win identifiziertes netzwerk  nichtwin identifiziertes netzwerk nicht lan2lan2 callcall enditetifiziertesenditetifiziertes vista internet nichtvista internet nicht vista lokales netzwerkvista lokales netzwerk fitzboxfitzbox t-onlinet-online 36153615