1800 Benutzer online
25. Juni 2026, 18:46:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort finmde
5
Antworten
5748
Aufrufe
Keine Desktopsymbole
Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06
Hi liebe Community!

Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:

Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]

Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.

PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^

[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!

versehenversehen desktopiconsdesktopicons win7win7 utiliesutilies kein desktop symbol tuneup utilities 2011kein desktop symbol tuneup utilities 2011 kein desktopkein desktop 4382854043828540 fehltfehlt tunetune zeichenzeichen ausgeschaltetemausgeschaltetem dektopsymboledektopsymbole windows desktop keine symbole mehrwindows desktop keine symbole mehr finde ich desktopsymbole windowsfinde ich desktopsymbole windows zguzgu langsamlangsam buttonbutton symbolesymbole windows7windows7 programmsymbolprogrammsymbol desktop icons microsoft office verschwundendesktop icons microsoft office verschwunden windows keine desktopsymbole vorhandenwindows keine desktopsymbole vorhanden 13555341691355534169 7323134473231344 tuneuptuneup adminadmin verschwindetverschwindet desktopsymboldesktopsymbol programmsymboleprogrammsymbole windows werden keine desktopsymbole angezeigtwindows werden keine desktopsymbole angezeigt