| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort finmde | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5748 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 versehen desktopicons win7 utilies kein desktop symbol tuneup utilities 2011 kein desktop 43828540 fehlt tune zeichen ausgeschaltetem dektopsymbole windows desktop keine symbole mehr finde ich desktopsymbole windows zgu langsam button symbole windows7 programmsymbol desktop icons microsoft office verschwunden windows keine desktopsymbole vorhanden 1355534169 73231344 tuneup admin verschwindet desktopsymbol programmsymbole windows werden keine desktopsymbole angezeigt |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!