263 Benutzer online
18. Juni 2025, 05:45:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7-nicht
9
Antworten
113776
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen

netzwerklistendienstnetzwerklistendienst versteckte netzwerkverbindungen win7versteckte netzwerkverbindungen win7 netzwerkverbindungen anzeigen und entfernen nichtnetzwerkverbindungen anzeigen und entfernen nicht vista netzwerkevista netzwerke allteallte tunneladaptertunneladapter zweitezweite profileprofile islisl pc-eintragpc-eintrag natzwerkverbindungennatzwerkverbindungen windows netzwerke entfernen  nichtwindows netzwerke entfernen nicht heimnetz neu erstellenheimnetz neu erstellen netzwerke vistanetzwerke vista entfenenentfenen leaselease searchsearch mediamedia eweewe 4964164749641647 netzwerkeintragungennetzwerkeintragungen win genutzte netzwerke  nichtwin genutzte netzwerke nicht mehr verwendete verbinguen nichtmehr verwendete verbinguen nicht wie kann ich alle alten netzwerkewie kann ich alle alten netzwerke infrastrukturinfrastruktur heimnetzwerkheimnetzwerk teileteile keinkein altenraltenr 5177354051773540