666 Benutzer online
23. Juni 2026, 05:02:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktpop
15
Antworten
52869
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
« 1 2
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?

6278893562788935 tuntun 6611102266111022 7112674271126742 7464912974649129 7918900679189006 8460752684607526 8938141989381419 9765301597653015 110151844110151844 4101814441018144 4401117644011176 5115654251156542 5512311555123115 windowwindow 6257821662578216 6578826165788261 7081008170810081 7411597274115972 7918418779184187 8434900384349003 destkopdestkop 8921703389217033 9375650593756505 9695298096952980 109910813109910813 13577001871357700187 4382854043828540 4634061646340616 5095259350952593
17
Antworten
21753
Aufrufe
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8
Begonnen von schreibermühle
30. Oktober 2011, 11:42:11
« 1 2
Hallo,
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8

Hier noch was zur Graka
[attachimg=1]