| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktpop | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 52869 Aufrufe |
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen Begonnen von Jean-Pierre
« 1 2 08. April 2012, 00:31:28 [font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen? 62788935 tun 66111022 71126742 74649129 79189006 84607526 89381419 97653015 110151844 41018144 44011176 51156542 55123115 window 62578216 65788261 70810081 74115972 79184187 84349003 destkop 89217033 93756505 96952980 109910813 1357700187 43828540 46340616 50952593 |
![]() |
17 Antworten 21753 Aufrufe |
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 30. Oktober 2011, 11:42:11 Hallo, weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8 Hier noch was zur Graka [attachimg=1] |