| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort counterstrikewindows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8274 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 umgebung bei ist verpixelt aero opengl treiber erneuern striker yms spiele 60444564 64-bit 114733917 fehler theme professional conterstrike bildschirmhintergrund stark sieben minimiere problem windows auf windows counterstrike minimiert sich unter win nach flash alles verpixelt nvidia opengl verpixelt vista counter strike software mode original totall spiel 59026428 downloaden 89947451 |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert