1177 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:05:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort droselung
11
Antworten
11540
Aufrufe
Energiesparpläne in Vista
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27
Hallo ! ;D

Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.

bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??

konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation  8)

also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)

bringtbringt infobereichinfobereich meistenmeisten saversaver abwesenheitsmodusabwesenheitsmodus hoechstleistunghoechstleistung energieplanenergieplan soundsound anzahlanzahl entfernenentfernen useruser energieoptionenenergieoptionen ftpftp energiesparoptionenenergiesparoptionen abschaltungabschaltung netbooknetbook energiesparplenergiesparpl akustikakustik windowswindows leistungleistung anwendungenanwendungen kommkomm gespeichertgespeichert defektdefekt reihenfolgereihenfolge permanentpermanent schnellzugriffschnellzugriff energiesparplaenergiesparpla aeroaero