| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort droselung | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 11540 Aufrufe |
Energiesparpläne in Vista Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27 bringt infobereich meisten saver abwesenheitsmodus hoechstleistung energieplan sound anzahl entfernen user energieoptionen ftp energiesparoptionen abschaltung netbook energiesparpl akustik windows leistung anwendungen komm gespeichert defekt reihenfolge permanent schnellzugriff energiesparpla aero |
Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.
bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??
konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation 8)
also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)