| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort display-welche | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9666 Aufrufe |
Nokia stellt das N97 mit Touchscreen vor Begonnen von Lord_Zuribu
02. Dezember 2008, 16:50:27 doenloden treiber2010 games mobile flashplayer betrug teamviewer bildschirmdiagonale vda gps win7 treiber nokia tricks herunterladen stellt aufs lagesensor betriebssystem n97 dezember 2010 media tipps betriebssystem februar widgets berricht n97 betriebsysteme forum internet thema zoll win7 vasta abmessung n97 |
Der Touchscreen im N97 bietet eine Bildschirmdiagonale von 3,5 Zoll und zeigt bei einer Auflösung von 640 x 360 Pixeln bis zu 16 Millionen Farben. Beim Berühren des Touchscreens gibt es Rückmeldungen durch Vibrationen, was die Bedienung vereinfachen soll. Der Touchscreen wird mit dem Finger bedient und mittels Lagesensor wird der Bildschirminhalt automatisch korrekt angezeigt. Wird das Mobiltelefon hochkant gehalten, erscheinen die Inhalte im Hochformat und im Querformat, wenn das Gerät quer gehalten wird.
Auf dem Startbildschirm lassen sich Widgets anzeigen, die beliebig positioniert und angeordnet werden können. Es gibt Widgets für die vier wichtigsten Kontakte, für RSS-Feeds, für soziale Netzwerke, für Termine, eingehende E-Mails sowie SMS oder für die Lieblingsmusik oder das Lieblingsvideo sowie häufig benötigte Programme.
Einen ausführlichen Bericht gibt es [url=http://www.golem.de/0812/63886.html][b]hier[/b][/url]
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Teil mit geilem Design!