1427 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:37:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort w2443t-pf
11
Antworten
26078
Aufrufe
Monitor geht von alleine in den Energiesparmodus
Begonnen von Soptan
03. April 2008, 13:28:39
Mahlzeit Leuts


hab seit letzter woche n ziemlich plödes prob mit meinem Monitor, der geht nämlich einfach in unbestimmten zeitabständen von alleine in den energiesparmouds. Laut google suche undnem riesen haufen foren berichte die ich durchgelesen hab passiert das wohl andauernd mit LG-LCDs... werden auch haufenweise problemlösungen angeboten die bis jetzt bei mir aber alle nicht ziehen. Ajo und mausbewegen etc is nich, der rechner läuft im hintergrund weiter nur der monitor geht halt aus und lässt sich garnicht wieder einschalten nur halt durch 5sekunden aufn stromschaltzer gedrückt halten...

Bisher habe ich versucht :

Digitale Slots getauscht - ohne erfolg
Graka raus und wieder reingesteckt - ohne erfolg
neue updates für monitor und graka gezogen - ohne erfolg
im ernergiesparmodus alles auf maximum gesetzt - ohne erfolg
im energiesparmodus monitor abschaltungen auf aus gesetzt - ohne erfolg
Wiederherstellungspunkt von 2 wochen VOR dem letzten Vista Update geladen - ohne erfolg

also ich denk nich dasses n wackelkontakt oder sonst was mit der hardware is, gehe nachnem neuen vista update eher von software probs aus(wobei ich sagen muss das jedes update bisher alles verschlimmbessert hat), hab leider einen hilfevorschlag nich nachgehen können sollte im bios meinen monitor auf aus stellen, hab aber im bios nix mit monitor gefunden (ausser der geilen oldschool einstellung beim systemstart ^^) Mittlerweile habe ich das gefühl das der monitor immer schneller ausgeht selbst bei uralten spielen wie Mechwarrior Mercenaries und Counter strike Source...mein rechner is aber auf Gamez wie Crysis zb ausgelegt....


Mein System (vielleicht gibbet da ja irgendwelche probs):

2x 2,65 Prozessor
Geforce 8800 GTX
4 ggb 800MhZ Ram
19" LG LCD (scheissteilaber ganz neu)
Festplatte ka was für eine hatn halben terrabyte nund is verflucht lahm....
Ajo und Netzteil  :rolleyes: ...hab leider nurn 350er, aber das hat mir halt nur probs gemacht bei gamez Like crysis und nicht Videos auf isnichwahr.de guggen bzw gamez like css


hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen zur not habbich noch garantie drauf...  Hilfäääää :)

Greetz
Soptan

teratera fehlerfehler 5993010359930103 digitale eingabe ernergiesparmodusdigitale eingabe ernergiesparmodus terraterra windowwindow 6505823965058239 monitor beleuchtung geht ausmonitor beleuchtung geht aus pc-startpc-start bildbild 7166721271667212 monitor geht stromsparmodus bei windowstartmonitor geht stromsparmodus bei windowstart hellerheller 75007500 7647758976477589 mein desktop geht von alleine immer ausmein desktop geht von alleine immer aus stromsparmodusstromsparmodus monitorenmonitoren 8064206380642063 vista monitor geht nach einer zeit ausvista monitor geht nach einer zeit aus digitalendigitalen fromfrom 8647589086475890 machen wenn monitor energie spar modus wasmachen wenn monitor energie spar modus was laufendlaufend kommekomme 9356403793564037 wie entfrerne ich den stromsparmodus beim lcdwie entfrerne ich den stromsparmodus beim lcd anschalteanschalte oftoft