425 Benutzer online
27. April 2024, 13:06:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7500
2
Antworten
6007
Aufrufe
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal
Begonnen von naums
11. Dezember 2010, 21:18:46
hallihallöchen,

Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.

windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista win7win7 grafikkartegrafikkarte problemproblem winwin downloaddownload softwaresoftware bingbing nvidianvidia ymsyms windows7windows7 driverdriver bitbit hardwarehardware zwuzwu forumforum gehtgeht bgebge updateupdate 64bit64bit problemeprobleme geforcegeforce installiereninstallieren bgqbgq fehlerfehler 20002000 keinkein
1
Antworten
4433
Aufrufe
AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 13:15:32
AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst [iurl]http://www.go-windows.de/hardware/amd-ubernimmt-treibersupport-fur-mobility-radeon-grafikkarten-nun-selbst/[/iurl]
0
Antworten
3364
Aufrufe
Ati Radeon HD 5750 Juniper getestet.
Begonnen von schreibermühle
04. Oktober 2009, 11:10:26
PC Games zufolge erscheint erst in einigen Tagen, Atis Radeon HD 5750, Codename Juniper,

Kleine Tests und Bilder findet Ihr hier

[url]http://www.pcgameshardware.de/aid,696564/Ati-Radeon-HD-5750-Juniper-Erster-Test-mit-Benchmarks-mymypccom/Grafikkarte/News/[/url]
4
Antworten
7833
Aufrufe
ATI Mobility Radeon 9650 Treiber (?)
Begonnen von verx1234
03. August 2009, 21:25:21
Guten Abend...

seit gestern besitze ich nun einen Medion 42200, den ich geschenkt bekommen habe. Das OS musste neu draufgespielt werden, Windows XP Home ist es geworden. Alles klappt soweit, nur leider fehlt mir ein Grafiktreiber für die Grafikkarte, die im Titel genannt wurde. Bisher habe ich nur GeForce Karten benutzt, ATI ist mir völlig neu.
Auf deren Homepage gab es nur die 9600, wählt man diese jedoch an, kann man keinen Treiber downloaden.
Catalyst sagt mir, es gäbe keinen kompatiblen Treiber auf meinem System?! Dabei suche ich genau den.
Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt ihr mir da helfen, danke schonmal!!
12
Antworten
11961
Aufrufe
Acer Aspire 7720G: Friert auf dem Desktop ein
Begonnen von nfv1996
10. Juni 2009, 17:47:19
Hallo liebe User vom go-Windows Forum,
da ich nun nach zahlreichen Stunden im Internet und durch Selbstversuche langsam aber sicher die ruhe verliere und nicht mehr weiter weiß, frage ich nun mal hier nach.
Das Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heißen das Bild ist zwar da, doch keine Taste(ausser dem Ein/Ausschalter) funktioniert mehr. Auch die Maus geht nicht mehr. Einzig und allein ein Reset hilft. Im Ereignisprotokoll von Windows wird nichts angezeigt was die Fehlersuche nicht gerade vereinfacht.
Das Notebook kommt gerade erst von einer Festplattenreparatur und obwohl ich diesen Fehler mit angegeben habe wurde nichts gefunden.

Das System:

Acer-Aspire 7720G
Intel Core²Duo T7500
Nvidia GeForce 8600M GT
2GB Standart-Ram
Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN
Betriebssystem: Windows 7(Fehler kam unter Windows Vista, wie oben beschrieben auch schon vor)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn irgendwelche Daten Fehlen sollten, die nützlich sein könnten, bescheid sagen.

Danke schonmal

Gruß
4
Antworten
5901
Aufrufe
HP Media smart stürzt bei start ab
Begonnen von Freeak
05. Juni 2009, 14:24:20
Hallo Leute,

erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal.

Was soll ich tun?


Danke für eure Hilfe.


Gruss Freeak
7
Antworten
5972
Aufrufe
Grafiktreiber Konflikte?
Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 23:31:51
Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung:

Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so).
Die alten Treiber wurden wieder eingestellt.

Ähm, lol?
17
Antworten
6190
Aufrufe
nächstes problem >.<
Begonnen von xXRolliXx
03. April 2009, 21:27:48
« 1 2
hab beim kumpel soeben meine GF 9800 abgeholt... so was ich aber erst beim fahren bemerkte es war nich wie besprochen die 9800GTx sondern nur die GT... so er meinte aber das man den unterschied nicht  merkt der beiden woltle jedoch die GTX, weil ich keine lust hab in nem jahr ne neue zu holn , was meint ihr dazU ?

hab jetztz mal die wo ich immoment hab die sparkle geforce 9800 GT  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXKKA& diese is es genau dann hab ich mal die billigste Gf 9800 GTX ausgewählt die nur 5 euro mehr kostet auf der seite  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKK5&  was ich bisjetztz an unterschied hab wären z.B diese 500 Mhz unterschied ,  mein kumpel meinte das man diesen unterschied nicht merkt , aber da denk ich mir wozu gibt es dann speziell GTX und GT varianten sollte ja sein grund habn ?

brauche mal wieder euren rat :D

mfg rolli
2
Antworten
122464
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
33
Antworten
10200
Aufrufe
Möchte PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten
Begonnen von xXRolliXx
16. Dezember 2008, 21:42:14
« 1 2 3
Guten abend,

Vor paar tagen hab ich mir COD 5 World at War  gekauft , und mal wieder bemerkt wie schlecht meien Graka doch ist (Geforce 7500LE -.-) naja und wollte ma fragen was ich mir am besten für eine Grafikkarte holen soll der preis soll so zwischen 100 - 250 € liegen...

Ich selbst hab nicht so unbedingt ahnung davon was ne Graka so braucht , deshalb bitte ich euch um rat :D.

hier mal was mein PC so drauf hat xD...


Motherboard: Asus P5LD2-FM-DH-VP
CPU Typ: Dual Core Intel Core 2 Duo E6320, 1866Mhz (7x267)
Grafikkarte: Geforce 7500LE
Arbeitspeicher : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
Monitor: Fujitsu Simens ScaleoView L22W-6SA [22"LCD]
Soundkarte:  Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x32

Falls ich noch etwas dazu schreiben soll bitte bescheit sagen :D

Danke schonmal für eure Antworten...

MFG

Roland
21
Antworten
16580
Aufrufe
Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS
Begonnen von Ich bin einverstanden
06. Oktober 2008, 15:24:54
« 1 2
Bestimmte stellen im Bild flackern bei manchen Internetseiten beim scrollen.

Dort sind dann weiße Streifen und der Bildschirm oder nur um einzelne Stellen es sind aber nicht immer die gleichen auf dem Bildschirm.
bei Videos ist es an manchen stellen genauso und in Photoshop werden auch manchmal Sachen nicht richtig angezeigt.

Davor hatte ich einen 17" Röhrenbildschirm (1280x1024) der hat alles ohne Fehler angezeigt. Ich habe auch mal einen anderen Röhrenbildschirm angeschlossen dort wurde auch alles richtig angezeigt.
Jetzt habe ich einen 22" Flachbildschirm (1680x1050).
Habe eine GeFore 7500 LE

Liegt es am Monitor oder an der Grafikkarte? Beim neuen Bildschirm macht es keinen Unterschied ob er an AGP oder DVI angeschlossen ist

[color=red][b]NEUE ERKENNTNIS[/b][/color]
Bitte runterscrollen
4
Antworten
16331
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
8
Antworten
10026
Aufrufe
Problem mit Bildschirmtreiber und Bildschrim selber (LG L226WA)
Begonnen von Ich bin einverstanden
20. September 2008, 16:13:14
Der Treiber ist falsch installiert und ich kann ihn nicht aktualisieren bzw. deinstallieren.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ewaqgmo/Unbenannt1.png[/img]
Wenn ich ihn deinstalliere klappt das neuinstallieren immer noch nicht (Gleiche Meldung wie auf Screen). PC rebooten und den Bildschirm ausstecken und wieder einstecken bringt auch nichts. (DVI)
Wenn ich ihn mit dem RGB Kabel anschließe ist er unter Monitor aufgelistet aber dann ist in der WIndows Fotogalerie z.B. der Hintergrund gelblich statt weiß und andere Programme melden das ein fehlerhaftes Monitorprofil da ist. Die Autoeinstellungsfunktion vom Monitor schafft da auch keine Abhilfe.

Der Fehler Kein Zufriff liegt btw. nicht daran das ich nicht als Admin angemeldet bin. Auf dem PC ist nur ein einziger Account drauf (der der beim installieren erstellt wurde). Ich habe auch schon per CMD das Konto "Administrator" aktiviert dort bekomme ich aber den gleichen Fehler angezeigt. Wenn ich im Abgesicherten Modus reingehe ist der Bildschirm im geräte Manager nicht aufgelistet.

Das Problem mit dem Bildschirm selber ist das er flackert beim scrollen auf manchen Internetseiten und Videos. (microsoft.de ist z.B. sehr am flacken)
Ich habe eine NVIDA GeFore 7500 LE mit den neusten Treibern von NVidea und einen komplett PC auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war.
Der Monitor ist wie empholen auf die richtige Auflösung und Herzzahl gestellt (60 Hz). Anders kann ich ihn auch nicht einstellen es sind nur 60Hz und 59Hz bei mir zur Auswahl


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

0
Antworten
4275
Aufrufe
Übersicht Grafiktreiber Nvidia und Intel
Begonnen von ossinator
12. September 2008, 22:44:44

[b]Nvidia[/b]
[list]
[li][url=http://www.nvidia.de/object/winxp_177.92_beta_de.html][color=blue][b]GeForce 6/7/8/9/GTX 200: Version 177.92 BETA des GeForce-Treibers für Windows XP (32 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_177.92_beta_de.html][color=blue][b]GeForce 6/7/8/9/GTX 200: Version 177.92 BETA des GeForce-Treibers für Windows XP (64 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.92_beta_de.html][color=blue][b]GeForce 6/7/8/9/GTX 200: Version 177.92 BETA des GeForce-Treibers für Windows Vista (32 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_177.92_beta_de.html][color=blue][b]GeForce 6/7/8/9/GTX 200: Version 177.92 BETA des GeForce-Treibers für Windows Vista (64 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[/list]

[b] Intel[/b]
[list]
[li][url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=2973&DwnldID=16868&strOSs=All&OSFullName=Alle%20Betriebssysteme〈=deu][color=blue][b]G4x/G3x/Q3x/G965/Q96x: Version 14.36.2.4980 des Treibers für Windows XP (32 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=2973&DwnldID=16870&strOSs=All&OSFullName=Alle%20Betriebssysteme〈=deu][color=blue][b]G4x/G3x/Q3x/G965/Q96x: Version 14.36.2.64.4980 des Treibers für Windows XP (64 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=2973&DwnldID=16854&strOSs=All&OSFullName=Alle%20Betriebssysteme〈=deu][color=blue][b]G4x/G3x/Q3x/G965/Q96x: Version 15.11.1.1545 des Treibers für Windows Vista (32 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[li][url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=2973&DwnldID=16856&strOSs=All&OSFullName=Alle%20Betriebssysteme〈=deu][color=blue][b]G4x/G3x/Q3x/G965/Q96x: Version 15.11.1.64.1545 des Treibers für Windows Vista (64 Bit)[/b][/color][/url] [/li]
[/list]
3
Antworten
7562
Aufrufe
ASUS PRO31 - T7500 TREIBER
Begonnen von XX-280506
30. Juli 2008, 11:56:05
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Treibern, diesmal für einen [b]ASUS PRO31 T7500[/b] für das [b]OS VISTA X64[/b].

Auf der Supportseite von ASUS hat es nur XP Treiber oder habe ich was übersehen? Wobei die Maschine mit Vista Home Premium geliefert wurde.

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!
4
Antworten
9271
Aufrufe
Arbeitsspeicherproblem
Begonnen von Marc92w
25. Juli 2008, 16:16:59
Hallo Zusammen,

Zu erst mal mein System:
Windows Vista Home Premium SP1
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6400 @2.13 GHz
Ram: 2 GB
Mainboard: Fujitsu Siemens 8P965UBH-RH-FS
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7500 LE

Also ich habe seit ein paar Wochen das folgende Problem (Hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden):
Immer wenn ich ein Spiel (meist Counterstrike Source oder Call of Duty 4 - Modern Warfare) starte kommt kurz nach dem Start bzw. irgendwann mitten im Spiel eine Fehlermeldung von Windows, ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher (siehe Screenshot).
Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass meine 2 GB RAM zu wenig währen (oder lieg ich da falsch?). Außerdem hatte ich dieses Problem bei den gleichen Spielen früher nie. Wenn ich dann auf „Abbrechen“ klicke kann ich auch ganz normal weiterspielen. Das Spiel läuft flüssig und hängt sich nicht auf. Allerdings kommt die Fehlermeldung immer wieder und nervt dadurch weil ich immer wieder aus dem Spiel fliege. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus.
mfg Marc
11
Antworten
5885
Aufrufe
Meine Spiele gehen nicht
Begonnen von Kalle08
06. Juni 2008, 22:09:51
Hallo ich wollte fragen ob das normal ist wen man ein 22 zoll biltschirm hat und eine der guten grafickkate das es dan ok ist das bei mir kein eiziges spiel was ich insterliert habe nicht geht! und ist das normal das da immer zulassen steht und so mein pc ist fon dell hart das damit zu tuhn
wen ihr mir helfen könnt dann bitte schreibt!!!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :D
20
Antworten
24186
Aufrufe
Wieviel RAM kann mein Rechner verkraften???
Begonnen von dirki
24. April 2008, 09:47:34
« 1 2
Hallo!
Habe einen Scaleo Li von Fujitsu-Siemens. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich ein bißchen wenig RAM hätte, wenn ich die aktuellen Angebote so in der Werbung ansehe!
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, auf wieviel RAM ich maximal erweitern kann und welche Module ich verwenden soll?!?
Hier sind meine Daten von SiSoft Sandra:

SiSoftware Sandra

System
Hostname : PC
Benutzer : Dirk
Arbeitsgruppe : WORKGROUP

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU          4300  @ 1.80GHz
Geschwindigkeit : 1.80GHz
Leistungsbewertung : PR6106 (geschätzt)
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 1x 2MB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI PCIe USB FireWire/1394
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Nein
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 255.255
System : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Gesamtspeicher : 1022MB DDR2-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 512MB DDR2-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 266MHz (532MHz Datenrate)

Grafiksystem
Monitor/TFT : SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital)
Adapter : NVIDIA GeForce 7500 LE
Imaging Device : Canon MP600

Physische Speichergeräte
Festplatte : ST3320820AS ATA Device (298GB)
Festplatte : Canon MP600Storage USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -0 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -1 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -2 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -3 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -4 USB Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
CD-ROM/DVD : Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device (CD 32X Rd, 48X Wr) (DVD 4X Rd, 6X Wr)

Logischer Speichergeräte
WinRE : 12GB (8GB, 68% Freier Speicherplatz) (NTFS)
SYSTEM (C:) : 225GB (180GB, 80% Freier Speicherplatz) (NTFS)
DATA (D:) : 59GB (16GB, 26% Freier Speicherplatz) (NTFS)
CD-ROM/DVD (K:) : k.A.
CD-ROM/DVD (E:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (F:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (G:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (I:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (J:) : k.A.

Peripherie
Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 0 LPT
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Druckerunterstützung
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
FireWire/1394 Controller/Hub : VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Tastatur : HID-Tastatur
Maus : HID-konforme Maus
Human Interface : HID-konformes Gerät
Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

Drucker- und Faxgeräte
Modell : Microsoft XPS Document Writer
Modell : Microsoft Office Document Image Writer
Modell : CIB pdf brewer
Modell : Canon MP600 Printer

Energieverwaltung
Stromnetzstatus : Angeschlossen

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home Media Center 6.00.6001 (Service Pack 1)

Netzwerkdienste
Adapter : VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

Leistungstipps
Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.



Kann ich da vielleicht noch etwas verbessern?!?
Wenn ja, wie denn?!?

Danke für Eure Antworten!!!

LG,
dirki
11
Antworten
25009
Aufrufe
Monitor geht von alleine in den Energiesparmodus
Begonnen von Soptan
03. April 2008, 13:28:39
Mahlzeit Leuts


hab seit letzter woche n ziemlich plödes prob mit meinem Monitor, der geht nämlich einfach in unbestimmten zeitabständen von alleine in den energiesparmouds. Laut google suche undnem riesen haufen foren berichte die ich durchgelesen hab passiert das wohl andauernd mit LG-LCDs... werden auch haufenweise problemlösungen angeboten die bis jetzt bei mir aber alle nicht ziehen. Ajo und mausbewegen etc is nich, der rechner läuft im hintergrund weiter nur der monitor geht halt aus und lässt sich garnicht wieder einschalten nur halt durch 5sekunden aufn stromschaltzer gedrückt halten...

Bisher habe ich versucht :

Digitale Slots getauscht - ohne erfolg
Graka raus und wieder reingesteckt - ohne erfolg
neue updates für monitor und graka gezogen - ohne erfolg
im ernergiesparmodus alles auf maximum gesetzt - ohne erfolg
im energiesparmodus monitor abschaltungen auf aus gesetzt - ohne erfolg
Wiederherstellungspunkt von 2 wochen VOR dem letzten Vista Update geladen - ohne erfolg

also ich denk nich dasses n wackelkontakt oder sonst was mit der hardware is, gehe nachnem neuen vista update eher von software probs aus(wobei ich sagen muss das jedes update bisher alles verschlimmbessert hat), hab leider einen hilfevorschlag nich nachgehen können sollte im bios meinen monitor auf aus stellen, hab aber im bios nix mit monitor gefunden (ausser der geilen oldschool einstellung beim systemstart ^^) Mittlerweile habe ich das gefühl das der monitor immer schneller ausgeht selbst bei uralten spielen wie Mechwarrior Mercenaries und Counter strike Source...mein rechner is aber auf Gamez wie Crysis zb ausgelegt....


Mein System (vielleicht gibbet da ja irgendwelche probs):

2x 2,65 Prozessor
Geforce 8800 GTX
4 ggb 800MhZ Ram
19" LG LCD (scheissteilaber ganz neu)
Festplatte ka was für eine hatn halben terrabyte nund is verflucht lahm....
Ajo und Netzteil  :rolleyes: ...hab leider nurn 350er, aber das hat mir halt nur probs gemacht bei gamez Like crysis und nicht Videos auf isnichwahr.de guggen bzw gamez like css


hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen zur not habbich noch garantie drauf...  Hilfäääää :)

Greetz
Soptan
20
Antworten
19801
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)