628 Benutzer online
28. März 2024, 19:51:32

Windows Community



Zum Thema ATI Mobility Radeon 9650 Treiber (?) - Guten Abend...seit gestern besitze ich nun einen Medion 42200, den ich geschenkt bekommen habe. Das OS musste neu draufgespielt werden, Windows XP Home ist es g... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI Mobility Radeon 9650 Treiber (?)

 (Antworten: 4, Gelesen 7818 mal)

verx1234

  • Gast
ATI Mobility Radeon 9650 Treiber (?)
« am: 03. August 2009, 21:25:21 »
Guten Abend...

seit gestern besitze ich nun einen Medion 42200, den ich geschenkt bekommen habe. Das OS musste neu draufgespielt werden, Windows XP Home ist es geworden. Alles klappt soweit, nur leider fehlt mir ein Grafiktreiber für die Grafikkarte, die im Titel genannt wurde. Bisher habe ich nur GeForce Karten benutzt, ATI ist mir völlig neu.
Auf deren Homepage gab es nur die 9600, wählt man diese jedoch an, kann man keinen Treiber downloaden.
Catalyst sagt mir, es gäbe keinen kompatiblen Treiber auf meinem System?! Dabei suche ich genau den.
Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt ihr mir da helfen, danke schonmal!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 21:32:21 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 03. August 2009, 21:34:24 »

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 03. August 2009, 21:38:38 »
Wow, danke, die Medion Seite sieht gut aus. Das hab ich garnicht erst probiert, so wie über den Support geschimpft wurd :)
Jedenfalls immernoch geiles, aktives Forum, Respekt!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. August 2009, 21:42:21 »
Vielleicht lässt sich unser Ur-Nesthäkchen auch mal wieder öfter sehen. Wir haben jetzt auch eine eigene XP und Win7 Abteilung. :zwinkern

vista aero glass windows pro update download treiber driver medion
problem 2gb ati radeon installieren win absturz audio nvidia bios
ATI Mobility Radeon 9650 Ati Treiber