429 Benutzer online
19. April 2024, 10:30:16

Windows Community



Zum Thema ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 - Hey There...Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670: -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz   -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600Neulich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 25707 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
« am: 16. Oktober 2011, 10:52:34 »
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
 -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
 -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 10:54:35 von Akina188 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 11:02:46 »
http://www.freeware.de/download/dh-mobillity-moddernet-ati-mobility-modder_42344.html

http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

und was ist mit den Vista Treibern ?


Du könntest auch im Gerätemanager unter: Eigenschaften der GraKa  " Treiber aktualisieren probieren

Laß mal scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 11:50:05 von Pebro1 »

vista windows pro update 64bit toshiba asus probleme download treiber
scan version kompatibel bit driver problem installation keine for installiert
ATI mobility Treiber Windows 7 mobility modder