381 Benutzer online
27. April 2024, 11:03:38

Windows Community



Zum Thema Windows vista Mit RADEON Mobility 9000 - Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000!Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows vista Mit RADEON Mobility 9000

 (Antworten: 0, Gelesen 6833 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Windows vista Mit RADEON Mobility 9000
« am: 26. Februar 2007, 16:21:18 »
Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000!Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur der AERO Desktop nicht. Meine Frage welchen Treiber soll ich überhaupt verwenden für diese Grafikkarte? Da es ja keinen richtigen gibt da die Karte ja nicht mehr unterstützt wird oder?

Gibts eine Möglichkeit damit AERO funkt?

Mir ist schon klar dass die Karte alt ist aber dadurch dass es ein Notebook ist kann ich nicht wirklich viel machen außer mir gleich ein neues kaufen und das ist es nicht wert für den Zweck des Notebooks.

Bitte um Hilfe chris

(auto)bot

vista aero windows download treiber driver problem for forum ati
radeon geht microsoft win grafik premium downloaden home software anno