758 Benutzer online
29. März 2024, 15:56:02

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor - Ne Anschlusskabel war das gleiche, ist Fest am Monitor dran (leider noch ne Röhre) Adapter war auch keiner dazwischen.Das mit dem unscharf ist einfach mein Eind... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor

 (Antworten: 20, Gelesen 19765 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
« Antwort #15 am: 25. Februar 2008, 16:03:50 »
Ne Anschlusskabel war das gleiche, ist Fest am Monitor dran (leider noch ne Röhre) Adapter war auch keiner dazwischen.
Das mit dem unscharf ist einfach mein Eindruck, man könnte fast sagen es ist leicht verschwommen. Das Bild wirkt im ersten Moment eigentlich ganz normal. Nur merkt man gerade bei Texten das die MSI Karte die jetzt gerade verbaut ist ein schärferes Bild macht.
Aber zum ausprobieren ob es am TC liegt reicht sie sicherlich. Später soll sowie so eine schnellere Karte angeschafft werden.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 25. Februar 2008, 18:57:35 »
So habe grade mal die andere Karte gestestet leider hat sie sich nach dem Einbau auch als eine TC Version herausgestellt. Und das Bild war derart matschig das ich es nicht aushalten konnte. Habe jetzt wieder die MSI Karte drin.  Diesmal aber nur mit den Treibern die Vista selbst heruntergeladen hat. Leider ist der TV nun aber nur Schwarz Weiß, ich werde also wieder den Nvidia Treiber Installieren müssen.
Ich komme wohl nicht drum herum eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Ich hatte wie gesagt an eine 7300 oder 7200 mit 256 oder 512MB Ram gedacht.
Kann mir einer sagen ob diese dann Problemlos laufen wird?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 25. Februar 2008, 21:56:01 »
Mom, Kugel befragen ... go-windows.de ... Sagt: jaein  :wink

Da keiner in deine Mühle reinschauen kann, wird auch keiner mit Bestimmtheit sagen können, ob ja oder nein.
Es ist ja auch nicht auszuschließen, das evtl. Bauteile defekt sind.

Einfach mal Probieren.
Aber erst würd ich mir mal von nem Kumpel, oder wem auch immer, eine GK ausleihen zum testen, obs denn daran liegt.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 22:00:26 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #18 am: 26. Februar 2008, 13:13:16 »
jo gut ich denke es sollte an meiner "Mühle" alles in Ordnung sein, a) ist diese brandneu und b) läuft unter XP und unter OS X alles einwandfrei. Das einigste Betriebssystem das meint quer kommen zu müssen ist bisher Vista. Naja aber das sollte mit einer Karte ohne TC eigentlich schon laufen. Und damit wäre dann auch der letzte Fehler behoben.  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #19 am: 26. Februar 2008, 13:38:12 »
OS X ??? wtf ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
« Antwort #20 am: 26. Februar 2008, 22:31:41 »
Joa seit dem Apple auf Intel Chips in Form von Core2Duo's aufwärts umgestellt hat ist auch das möglich ;)

vista aero windows pro update 64bit sound ram probleme profile
wiederherstellen startet download programme treiber version bit driver problem treiberinstallation