650 Benutzer online
28. März 2024, 12:31:24

Windows Community



Zum Thema HP Media smart stürzt bei start ab - Hallo Leute,erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HP Media smart stürzt bei start ab

 (Antworten: 4, Gelesen 5887 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
HP Media smart stürzt bei start ab
« am: 05. Juni 2009, 14:24:20 »
Hallo Leute,

erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal.

Was soll ich tun?


Danke für eure Hilfe.


Gruss Freeak
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 14:26:44 »
Hast du mal bei HP nach einem Update für das Progrqamm gesucht?

Achja  :bigwelcome

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009, 14:30:15 »
Zitat
Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert
Sagt mir beides nichts. Weder das "HP Media Center" noch das "HP Media Smart". Was ist das alles? Brauchst Du das alles wirklich? Oder ist es nur Crapware, die möglichst rasch weggemacht werden sollte?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009, 14:35:53 »
Hallo Freeak,  :bigwelcome

Auf meinem Notebook ist auch diverse HP Software drauf, die nun mal einfach mit dem OS installiert werden. Wenn du das Media Center wirklich brauchst, dann schau doch mal unter Programme - HP - nach dem Programm "HP Update". Dieses ist zumindest auf meinem Notebooe mitinstalliert worden. Dort solltest du die Möglichkeiten haben, die Software up to date zu halten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 09:35:50 »
Erstmals: Vielen Dank für eure Antworten.

Updates habe ich natürlich gemacht. Abstürzen tut es trotzdem noch. Ich habe die Software auch komplett deinstalliert und nochmals installiert. Mit einem teilerfolg.

Das Media Center stürzt nicht mehr ab, sondern nur noch das Programm zum TV schauen, welches ich baer nun gelöscht habe, weil ich das eh nicht brauche.

Thema kann geschlossen werden.


Vielen Dank nochmals.

vista aero windows update 64bit probleme startet download neustart treiber
bit problem installation keine for installiert taste forum xbox media