343 Benutzer online
05. Dezember 2020, 00:09:01

Windows Community



Zum Thema Windows Vista stürzt nach dem Start ab - Hallo ich danke im vorraus für die Hilfe. Mein Problem ist wie folgt, Vista startet normal homescreen erscheint Auto Start Dateien laden normal aber wenn ich au... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista stürzt nach dem Start ab

 (Antworten: 2, Gelesen 3864 mal)

JanS

  • Gast
Windows Vista stürzt nach dem Start ab
« am: 10. April 2012, 21:51:08 »
Hallo ich danke im vorraus für die Hilfe. Mein Problem ist wie folgt, Vista startet normal homescreen erscheint Auto Start Dateien laden normal aber wenn ich auf den Startbutton oder auf Firefox klicke läd Vista nur noch der Bildschirm wird milchig und nix geht mehr. Habe versucht Vista neu zu installieren erkennt die Festplatte aber nicht (da steht nicht zugewiesener Speicher,BIOS erkennt die Platte). Habe Vista auf eine 2 Festplatte installiert dort aber das gleiche Problem fährt hoch und dann nix. RAM schon nacheinander ausgebaut falls da einer ne Macke hat aber Fehlanzeige.Weiß nicht mehr weiter daher erbitte ich Hilfe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 00:58:44 »
Vista mit mehr als 1-2 GB Ram installiert.
Drücke mal beim aufstarten F 8

Und den PC mit einer Antivirus CD ,die über das Bios gestartet wird ,scannen lassen

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 12. April 2012, 17:53:25 »
Könntest ja versuchen die Festplatte komplett zu formatieren, dann Partition anlegen und das BS neu installieren. Geht alles mit der Installations-DVD....

vista windows update probleme startet neustart festplatte problem installation dateien
rechner festplatten kein win erkennt vor absturz vist wieder bios
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen