655 Benutzer online
29. März 2024, 06:29:27

Windows Community



Zum Thema Nach start von Windows nur Hintergrundbild - Habe das Programm CCleaner benutzt um mein Rechner aufzuräumen. Man kann sagen das Programm war sehr Gründlich.Nach dem Neustart   und ich mich angemeldet ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nach start von Windows nur Hintergrundbild

 (Antworten: 2, Gelesen 7517 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Nach start von Windows nur Hintergrundbild
« am: 15. März 2010, 01:02:22 »
Habe das Programm CCleaner benutzt um mein Rechner aufzuräumen. Man kann sagen das Programm war sehr Gründlich.

Nach dem Neustart   und ich mich angemeldet habe  habe ich nur das Hintergrundbild. Über den Taskmanager kann ich zwar eine Programme starten aber nicht den Windows Explorer.

Ich habe aber vor dem bereinigen  ein Wiederherstellungpunkt gesetzt.

Ist die Wiederherstellungsroutine ein Programm und wo finde ich es.
« Letzte Änderung: 15. März 2010, 01:19:30 von Winter_Matt »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 05:45:09 »
Na dann schau mal hier  : http://support.microsoft.com/kb/306084/de



 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. März 2010, 12:37:26 »
Danke für den Tip. Konnte alles wieder herstellen.

vista windows pro update startet programme neustart weg problem keine
www stop rechner wallpaper anzeigen einschalten kein win laptop booten