417 Benutzer online
19. April 2024, 05:01:59

Windows Community



Zum Thema ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal - hallihallöchen, Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. AT... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal

 (Antworten: 2, Gelesen 6005 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal
« am: 11. Dezember 2010, 21:18:46 »
hallihallöchen,

Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2010, 21:34:16 »
für alle mit dem gleichen Problem: Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> VGA-Kontroller -> Treiber installieren (CD-Durchsuchen)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2010, 01:51:28 »
Hi naums!

Funktioniert es jetzt?

vista windows update 64bit asus probleme error download bluetooth treiber
bit driver problem treiberinstallation installation forum media ati radeon installieren