713 Benutzer online
29. März 2024, 13:13:14

Windows Community



Zum Thema Support für Firefox 2 endet - Üblicherweise wird sechs Monate nach dem Erscheinen einer neuen Version der Support für den Vorgänger eingestellt. Auch Firefox 2.x hat Mitte Dezember sein &quo... im Bereich News
Autor Thema:

Support für Firefox 2 endet

 (Antworten: 0, Gelesen 3224 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Support für Firefox 2 endet
« am: 30. Oktober 2008, 16:45:10 »

Üblicherweise wird sechs Monate nach dem Erscheinen einer neuen Version der Support für den Vorgänger eingestellt. Auch Firefox 2.x hat Mitte Dezember sein "End of Life" erreicht. Nach Mike Betzner von Mozilla sind bereits zwei Drittel der Firefox-Nutzer auf die Version 3 umgestiegen. Aber auch der Rest sollte so langsam das Update ins Auge fassen, da mit dem "End of Life" keine Sicherheits-Updates zum Schließen von Lücken mehr erscheinen.

Doch das Ende scheint noch nicht beschlossene Sache zu sein, denn die Entwickler beraten noch über eine mögliche Verlängerung des Supports. Denn nach Meinung der Entwickler könnte das Ende des Supports für Version 2 zu Problemen mit der enthaltenen Gecko-Engine 1.8 führen.

Also Leute: Immer schön "up to date" sein.  :zwinkern

(auto)bot

firefox support eingestellt endet firefox2