251 Benutzer online
30. Mai 2024, 04:48:16

Windows Community



Zum Thema Windows-Vista-Support endet am 11. April 2017 - Windows-Vista-Support endet am 11. April 2017https://www.go-windows.de/windows/windows-vista-support-endet-am-11-april-2017/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows-Vista-Support endet am 11. April 2017

 (Antworten: 3, Gelesen 1818 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows-Vista-Support endet am 11. April 2017
« am: 06. April 2017, 08:55:02 »
Windows-Vista-Support endet am 11. April 2017
https://www.go-windows.de/windows/windows-vista-support-endet-am-11-april-2017/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 995
« Antwort #1 am: 06. April 2017, 14:53:24 »
Zitat
Windows Vista und Windows Me gehören zu den unbeliebtesten Windows-Versionen aller Zeiten.
Das ist wohl richtig. Aber wissen sollte man auch, dass es ohne dieses unzumutbare Windows Vista dieses unser Forum nicht gegeben hätte, das ursprünglich einmal www. go-vista. de hieß. Ohne den 1. Weltkrieg gäbe es keine UNO, ohne den 2. Weltkrieg gäbe es keine EU und ohne Vista gäbe es kein Forum! Der Zulauf, den dieses Forum zu der Vista-Zeit hatte, war phänomenal, weil nämlich jeder mehrmals täglich Probleme und Fragen zu diesem unsäglichen Betriebssystem hatte und wirklich jeder sich ständig irgendwie durchwursteln mußte.

Im Sinne des Forum muss man also Windows-Vista danken! R.I.P.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 995
« Antwort #2 am: 06. April 2017, 14:59:14 »
Wie schrieb damals vor ziemlich genau zehn Jahren der legendäre Johnny R. in seinem ersten Post?   :zwinkern

Hat schon jemand ein (WLAN-)Netzwerk zwischen Vista und Windows 98 zum Laufen bekommen? ...
« Letzte Änderung: 06. April 2017, 15:01:28 von 30000 »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 06. April 2017, 20:15:56 »
Ja, da hast du vollkommen Recht!!!!
meinpc - go-windows.de