| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gelotschete | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  72197243  datei wiederherstellen win7  windows wieder herstellen  instalierung  retten  live  76247554  xbox festplatte daten wiederherstellen  mit befehl del dateien wiederherstellen windows  pcpraxis  true  bilder  81449611  dateien wiederherstellen win vista  vista datei wieder  gelschte  mss  aktiviert  86475890  unwiederruflich bilder wieder herstellen  dateien wieder herstellen vista ohne programme  herstelllen  notepad  externen  90491159  rechnungsprogramm  unwiederruflich dateien wieder  philosophus  weiderholen  neuem | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern