| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort visualisations | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 11485 Aufrufe |
Home Premium x64 und nach beendetem Spiel kein Hintergrundbild mehr... Begonnen von Vista FreAk
« 1 2 05. Juni 2009, 11:43:36 windows kein hintergrundbild hintergrunsbild aero pack erkennt habe deinstallieren deutsch klein ausstattung camara zeigts gespeichert hintergrundbild windows vista media win machen spielen keinen silverlight rechtsklick danksagung wolverine windows home premium bit kein hintergrundbild home premium hintergrundbild visual microsoft hintergrund bilder |
ich bin an und für sich mit vista ganz zufrieden, jedoch stelle ich mit längerer laufzeit fest, das das BS doch einige Bugs haben muss.
Ein problem ist, das wenn ich ein Game starte, es wieder beende, mein Desktophintergrund verschwindet. Es lässt sich zwar wieder neu einstellen ( rechtsklick auf desktop + Eigenschaften) aber das ist doch keine dauerlösung.
Wäre nett wenn man ausnahmsweise hier mal eine andere antwort bekommt als in anderen foren wie zum beispiel: Hey installier mal neu. Denn das kann nicht die lösung des Problems sein, eher der letzte Akt.
Mfg Vista FreAk
P.S.: das problem tritt auf zwei rechnern mittlerweile auf einmal 32 bit und einmal 64 bit Vista Home Premium.