| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 50543 | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10138 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 aion nero welches eine die anwendung erforderliche komponentenversion steht konflikt mit eine 49784469 78597519 64bit microsoft ohne brennprogramm konflikte ereignis-id win7 bing speichermangel recode exe fehler manifest- oder richtliniendatei kostet nero aktivierung windows vista was 48572450 76943099 update installieren fehler anwendung beste quelle konflikt grid discspeed 49409 nero eine die anwendung erforderliche komponenten version steht 44442042 |
Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.
Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.
Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.
Danke Anreni