400 Benutzer online
10. Mai 2024, 00:23:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikprozesor
1
Antworten
4082
Aufrufe
Häufiges Zurücksetzen des Grafikprozessors
Begonnen von diNovo
12. Juli 2009, 14:03:08
Hallo zusammen,

ich habe mir für normale Desktop-Anwendungen und um Bluray-Videos über HDMI auf meinem LCD-TV ausgeben zu können, eine [color=blue]passiv gekühlte GraKa Sapphire HD 4670[/color] geleistet. Die Graphikleistung ist mehr als in Ordnung, jedoch häuft sich seit ca. 14 Tagen das Zurücksetzen des Grafikprozessors durch den ATI-Catalyst-Bildschirmtreiber (VPU-Recovery genannt).
Mir eigentlich unverständlich. Ein Hitzeproblem sollte es eigentlich nicht sein, denn die Gehäuse-Innentemperatur steigt selbst bei hohen Tagestemperaturen dank der beiden 120er-Papst-Lüfter  selten auf 40 Grad. Weiss einer von Euch Rat? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank schon mal.

treibertreiber wurdewurde funktionfunktion anzeigeanzeige graphicsgraphics grafikeinstellungengrafikeinstellungen thumbnailthumbnail vpuvpu werkeinstellungwerkeinstellung seztensezten dateiendateien catalystcatalyst computercomputer grafikkartegrafikkarte overdriveoverdrive bildschirmtreiberbildschirmtreiber 58005800 angehtangeht grfaikgrfaik asusasus erkannterkannt trackmaniatrackmania grafikkartengrafikkarten prozessorprozessor setzensetzen paarpaar hitzeproblemhitzeproblem einstelungeneinstelungen zurucksetzenzurucksetzen driverdriver