| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g555 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32569 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 ntp wlanmodem greife shop wpa2einstellen eingabe viyta neues wlan router windoes wlan modem 200 windows vista einrichten 120 installation arcor wlan modem 200 win psk installieren wpa2 arcor wlan modem 200 faq anleitung arcor dsl wlan modem und wpa2 und windows firmupdate modus windows wlan modem 200 vodafone zeitgesteuert habe arcor wlan router 100 windows zycel speed windows arcor router problem instllation |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.