808 Benutzer online
25. Juni 2026, 19:26:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g555
10
Antworten
32569
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

ntpntp wlanmodemwlanmodem greifegreife shopshop wpa2einstellenwpa2einstellen eingabeeingabe viytaviyta neuesneues wlan routerwlan router windoeswindoes wlan modem 200 windows vista einrichtenwlan modem 200 windows vista einrichten 120120 installationinstallation arcor wlan modem 200 winarcor wlan modem 200 win pskpsk installiereninstallieren wpa2 arcor wlan modem 200wpa2 arcor wlan modem 200 faqfaq anleitunganleitung arcor dsl wlan modem und wpa2 und windowsarcor dsl wlan modem und wpa2 und windows firmupdatefirmupdate modusmodus windows wlan modem 200 vodafonewindows wlan modem 200 vodafone zeitgesteuertzeitgesteuert habehabe arcor wlan router 100 windowsarcor wlan router 100 windows zycelzycel speedspeed windows arcor router problemwindows arcor router problem instllationinstllation