391 Benutzer online
12. August 2026, 15:27:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusatzboxen
21
Antworten
18435
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke

meineboxenmeineboxen keinekeine monitorlautsprechermonitorlautsprecher obwohlobwohl monitorboxenmonitorboxen sourcesource lautsprecher treiber windows vistalautsprecher treiber windows vista softwaresoftware wie installiert man eine soundkarte auf windows mit rotem lautsprecherwie installiert man eine soundkarte auf windows mit rotem lautsprecher mirmir funktionierrenfunktionierren computercomputer sound blaster boxen gehen alles richtig installiert    nichtsound blaster boxen gehen alles richtig installiert nicht anzeigeanzeige windows vista problem lautsprecher funktionieren nichtwindows vista problem lautsprecher funktionieren nicht treibersoftwaretreibersoftware treiberboxtreiberbox zweizwei zwuzwu soundchipsoundchip 6476417164764171 stellestelle cc5jo0llkkmxw062ixtwk-cc5jo0llkkmxw062ixtwk- richtigerichtige aktualisiertaktualisiert anzeigtanzeigt interneninternen seienseien -fritz-fritz updateupdate