| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbindungspasswort | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9933 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 anmelden nich mac zeichen mss win7 windows95 go-windows inkorrekt netzwerkpassword windows7 wlan98 netzwekpasswort 42965579 49641647 59568121 68911936 win 84349003 wpa2 wpa 2000 internetverbindung doppelt netzwerkfreigabe app netzwerkpasswort netlaufwerk netzwerkanmeldung netzwerkpasswort erneu wireles-zugang |
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((
Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"
Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)
und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP
Ich nutze TKIP-WPA.
Danke