1336 Benutzer online
26. Juni 2026, 14:57:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wmobiles
1
Antworten
9244
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen

mobielemobiele windows mobile outlook expresswindows mobile outlook express windows mobile vistawindows mobile vista windows mail mit windows mobilewindows mail mit windows mobile installiertinstalliert funktioniertfunktioniert officeoffice betabeta terminetermine mailsmails meheremehere syncronisierungsyncronisierung synchronisiernsynchronisiern windows mobilewindows mobile mit windows mailmit windows mail windows livemail mit mobilewindows livemail mit mobile keinekeine installinstall programmprogramm startstart synchronisierensynchronisieren emailsemails telefontelefon gespeichergespeicher konatktekonatkte windows mobile outlook ist installiert  nichtwindows mobile outlook ist installiert nicht forum windows mobile funktioniert mehr  nichtforum windows mobile funktioniert mehr nicht win mobile outlook 2003win mobile outlook 2003 handbuchhandbuch vistvist