| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grenzfrequenz | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5339 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 definition bringt samplingrate abtastintervall abtastrate sound zwu 86475890 high widnows windows7 abtastraten windows abtastrate sound 42080656 78597519 audio besser bass abtastratem einstellung abtastrate 41934586 77161500 win einstellungen realteak realtekt windows sound abtastrate 41867550 75775273 anzeigen einstellung |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz