399 Benutzer online
10. Mai 2024, 06:10:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wer-16692-0
8
Antworten
3097
Aufrufe
BlueScreen
Begonnen von Joker-PlayPoker
17. November 2012, 16:08:00
Moin

habs mittlerweile über alle möglich versucht, bin durch unzählige Foren gewandert aber nichts produktives gefunden das mir irn wie hilft.
Jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich einfach selbst mal zu Wort und hoffe das mir irgendjemand helfen kann

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 116
  BCP1: FFFFFA800E1D4010
  BCP2: FFFFF8800FD5C630
  BCP3: FFFFFFFFC000009A
  BCP4: 0000000000000004
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\111712-16255-01.dmp
  C:\Users\ACER\AppData\Local\Temp\WER-16692-0.sysdata.xml


das mit dem bzp1 usw da steht bei jedem bluescreen  was anderes tritt total unregelmäßig auf meistens startet er dann einfach neu ab und zu kommt er nur bis kurz vor n Desktop und startet gleich nochmal neu das 1-2 mal dann schafft er es und der Rechner läuft wieder einwandfrei.
Bitte um Hilfe das is extrem lästig wenn man immer wieder mal während nem War oder ähnlichem rausfliegt und der Clan wegen einem dann verliert -.-

mfg J0k3r

microsoftmicrosoft searchsearch unsereunsere desdes xmlxml 76017601 dateiendateien hilfehilfe zusatzinformationenzusatzinformationen hojreijqh6xef0hojreijqh6xef0 yahooyahoo 768768 go-windowsgo-windows beschreibungbeschreibung dmpdmp ymsyms serviceservice 256256 hilfreichhilfreich roorwousyc-roorwousyc- siesie lesenlesen datenschutzbestimmungendatenschutzbestimmungen problemsproblems sysdatasysdata 6153528061535280