296 Benutzer online
16. Januar 2021, 21:27:06

Windows Community



Zum Thema BlueScreen - Moinhabs mittlerweile über alle möglich versucht, bin durch unzählige Foren gewandert aber nichts produktives gefunden das mir irn wie hilft.Jetzt hab ich mir g... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

BlueScreen

 (Antworten: 8, Gelesen 2195 mal)

Joker-PlayPoker

  • Gast
BlueScreen
« am: 17. November 2012, 16:08:00 »
Moin

habs mittlerweile über alle möglich versucht, bin durch unzählige Foren gewandert aber nichts produktives gefunden das mir irn wie hilft.
Jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich einfach selbst mal zu Wort und hoffe das mir irgendjemand helfen kann

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA800E1D4010
  BCP2:   FFFFF8800FD5C630
  BCP3:   FFFFFFFFC000009A
  BCP4:   0000000000000004
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\111712-16255-01.dmp
  C:\Users\ACER\AppData\Local\Temp\WER-16692-0.sysdata.xml


das mit dem bzp1 usw da steht bei jedem bluescreen  was anderes tritt total unregelmäßig auf meistens startet er dann einfach neu ab und zu kommt er nur bis kurz vor n Desktop und startet gleich nochmal neu das 1-2 mal dann schafft er es und der Rechner läuft wieder einwandfrei.
Bitte um Hilfe das is extrem lästig wenn man immer wieder mal während nem War oder ähnlichem rausfliegt und der Clan wegen einem dann verliert -.-

mfg J0k3r

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 23:24:40 »
Welcher Fehlercode wird denn beim Bluescreen angezeigt?

http://www.hightech-journal.net/bluescreens-erkennen-und-verstehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. November 2012, 22:08:52 »
Hab ich gemacht aber wenn ich n "Bluescreen" bekomme hängt sich der rechner einfach auf das bild wird schwarz und der rechner macht nichts mehr, startet auch nicht mehr neu so wie sonst da ich das ja ausgeschaltet habe. Bleibt mir immer nur der Powerknopf der rechner geht aus schalt ihn wieder an er fährt hoch fragt noch ob windows normal starten etc... und aufm desktop bekomm ich dann das fenster mit folgendem drinne so wie eben

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA800F96F010
  BCP2:   FFFFF8800FF9C630
  BCP3:   FFFFFFFFC000009A
  BCP4:   0000000000000004
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

die BCP1 2 3 4 usw da steht jedesmal was anderes drin und son richtigen bluescreen mit blauem fenster etc bekomm ich erst gar nicht .....?
was nu?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 18. November 2012, 22:15:55 »
Zitat
das bild wird schwarz
Da brauchst eine neue Grafikkarte. Dann kannst Du wieder nach Herzenslust Deinen Wars, Clans und anderen Krampfs frönen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 18. November 2012, 22:24:55 »
der rechner is noch nicht mal n halbes jahr alt die grafikkarte läuft doch einwandfrei kann auch ohne probs zocken
heut zum beispiel über 6 stunden gezockt ohne ein problem und dann auf einmal knallts wieder
dann wieder aufm desktop kurz gesurft dann auserhaus gegangen kamm zurück nochmal fix facebook und mich hauts wieder raus. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der graka liegt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: BlueScreen
« Antwort #5 am: 18. November 2012, 22:34:35 »
Dann lass mal deine Ram,s checken.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 18. November 2012, 22:35:09 »
Zitat
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der graka liegt
Bei übermäßigem Gedaddel leidet das Vorstellungsvermögen eben über Kurz oder Lang. Bevor Du Deine kostbaren Daddelzeiten noch weiter mit logischen Überlegungen vertust, solltest Du Dir einfach eine neue Grafikkarte besorgen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 18. November 2012, 22:39:35 »
rams checken in wie fern?  alle ausbauen und jeden einzelln rein und starten hab ich schon gemacht alle in ordnung.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 19. November 2012, 07:36:32 »
Gib mal unter suchen: Speicherdiagnose ein.
Ferner starte "cmd" als Admin. Dort "sfc /scannow "eingeben.
Neuste Bios drauf ?entstaubt ? neuste Grakatreiber ? Zur Not besorge dir Driver Genius 11 und lass mal checken.

dateien service microsoft yahoo sie des beschreibung problems hilfe 256
search 768 lesen xml dmp sysdata zusatzinformationen hilfreich unsere go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen