368 Benutzer online
27. April 2024, 05:30:08

Windows Community



Zum Thema Bluescreen :o - Sers,also ich habe heute den Rechner von meinem Onkel bekommen, anscheinend startet der Rechner nicht mehr nach einem Windowss Update >.< Vista hat's... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluescreen :o

 (Antworten: 5, Gelesen 19569 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Bluescreen :o
« am: 19. Oktober 2010, 20:01:41 »
Sers,

also ich habe heute den Rechner von meinem Onkel bekommen, anscheinend startet der Rechner nicht mehr nach einem Windoofs Update >.<
Vista hat's und naja Abgesicherter Modus usw war nicht drin. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, chkdsk, /fixboot aber solangsam hab ich keine lust mehr, vielleicht weiß von euch einer mehr.

Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2682

Intel Core 2 Quad Prozessor Q9300 (2,50 GHz, 6 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB)
4096 MB DDR-Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 9600 GT Grafikkarte mit 512 MB on-board und TV-out, DVI, HDCP-Unterstützung

Symstemwiederherstellung, Reperatur per CD alles schon probiert =erfolglos
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 23:25:02 »
Schau mal bitte hier, obs dir hilft.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 23:39:19 »
Bringt mir ja nix, ich komm ja nicht einma auf die Benutzeroberfläche....
Jedenfalls hab ich nun einen Ram baustein raus und den Card Reader abgestöpselt, Bluescreen kommt nich mehr, aber er fährt nach wie vor nicht hoch

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2010, 23:44:22 »
Wie jetzt? Kein BSOD aber er fährt trotzdem nicht hoch?
Wie macht sich das denn bemerkbar (schwarzer Bildschrim, Fehlerton, etc.)?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2010, 23:47:42 »
Schwarzer Bildschirm...

lol, ich dreh durch xD eben wars schon wieder da o.O davor habe ich versucht per abgesicherter modus reinzukommen, deisma kam er sogar soweit das de mauspfeil da war, aber dann neustart = bluescreen -.-
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 23:52:13 von Naruto0805 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bluescreen :o
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2010, 04:56:16 »
Entferne das mehr als 2 Gb Ram und installiere Vista neu.

vista windows ram startet neustart treiber forum itunes kein erkennt
nvidia geforce hoch intel core bildschirm bluescreen computer blue 512