308 Benutzer online
17. April 2024, 01:47:23

Windows Community



Zum Thema BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error - Hallo :)Ich hab da mal ein Problem..  Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.und zwar:  Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blue Screen gehabt. Kerne... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error

 (Antworten: 5, Gelesen 8232 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error
« am: 15. Oktober 2010, 17:20:51 »
Hallo :)

Ich hab da mal ein Problem..  Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
und zwar:  Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blue Screen gehabt. Kernel_Stack_Inpage_Error.
Und da stand dann ja was mit: Wenn das Problem häufiger auftritt.....

Jetzt mach ich mir doch Gedanken..
Was kann das sein?

Liebe Grüße Tobi  :))

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 18:20:10 »
Dann solltest du mal hier lesen : http://support.microsoft.com/kb/315266/de



 :bigwelcome

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2010, 17:13:04 »
Also ich versteh nur Bahnhof  ?(
Ebend wieder BlueScreen gehabt.
Der Fehlercode ist dieser: 0x00000077.  AntiVirus hat auch nichts gefunden..
Was kann ich noch tun?


Liebe Grüße Tobi

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2010, 19:37:04 »
Also ich versteh nur Bahnhof  ?(
Ebend wieder BlueScreen gehabt.
Der Fehlercode ist dieser: 0x00000077.  AntiVirus hat auch nichts gefunden..
Was kann ich noch tun?


Liebe Grüße Tobi

Und was steht in der MS Hilfe. Kannst du das nicht umsetzen  :grübel

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2010, 20:12:22 »
Also So wie ich das verstehe habe ich ein auslagerungs fehler? Und müsste was im BIOS Menü ändern? NSTF scirpt verfahren?   
Aber ich habe kein PC sondern nen Netbook..

Liebe Grüße (;

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2010, 20:23:05 »
Also So wie ich das verstehe habe ich ein auslagerungs fehler? Und müsste was im BIOS Menü ändern? NSTF scirpt verfahren?  
Aber ich habe kein PC sondern nen Netbook..

Liebe Grüße (;
Du sollst nichts im Biosmenü ändern sondern a: einen Komandozeilenbefehl eingeben  "cmd,exe " und dort  "Chkdsk /f /r"  eingeben.  :zwinkern
Hier ein Bild für PC Anfänger womit es auch geht . In beiden Kästchen den Hacken setzen und neu starten
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 20:28:36 von Pebro1 »

vista windows pro update error installation forum itunes microsoft win
absturz bios habe catalyst fehler bildschirm bluescreen eingeben reparieren blue