| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sampling | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5337 Aufrufe |
HD Audio-Manager Abtastrate Begonnen von lukas22
10. Januar 2009, 04:58:22 windows abtastrate audio auditio 48293060 vista window testen frequenz samplingraten 45512109 programm realtec win7 windows abtastrate audioeigenschaften 44697112 software bedeutet einsehen abtast 44100 43287494 89744112 eure mp3 abtastrate abtastrat abtastrate sound zwu 86475890 definition |
Ich habe mal eine Frage zum Realtek HD Audio-Manager: was bringt diese Einstellung ?
[URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=audiolo3.jpg][img width=640 height=498]http://img214.imageshack.us/img214/3406/audiolo3.jpg[/img][/URL]
Schon klar, ist die Abtastrate ...
Eine CD oder mp3 hat meistens 44100Hz, wenn hier 4800Hz eingestellt ist wird dann alles resampled ?
Also auf 48000Hz hoch "gematscht"
greetz