720 Benutzer online
25. Juli 2026, 01:18:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort greenchili
11
Antworten
19061
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

ssdssd funktionierenfunktionieren 46704670 vista64vista64 festplatteefestplattee zugriffzugriff windows vista erkennt usb stick nichtwindows vista erkennt usb stick nicht samsungsamsung acer vista erkennt externe festplatte nichtacer vista erkennt externe festplatte nicht dezemberdezember microsoft 3-button mouse intellieye windows driver withmicrosoft 3-button mouse intellieye windows driver with drindrin vista erkennt usb festplatte mehr nichtvista erkennt usb festplatte mehr nicht massenspeichermassenspeicher vista erkennt meine stick nichtvista erkennt meine stick nicht greengreen windows vista home premium erkent kein usbwindows vista home premium erkent kein usb liestliest warum erkennen usb-stick und die festplatte  nichtwarum erkennen usb-stick und die festplatte nicht mobilmobil d2kd2k usbstickusbstick 5715546957155469 kenntkennt d24d24 fat32fat32 1tb1tb usb-maususb-maus medionmedion driwerdriwer