| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dtv- | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13062 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 blazetv win7x64 blazedtv treiber windows dvbt af9005 treiber win7 probleme mit blazehdtv und programme blaze dtv win7 64bit rechner blazedtv registrierung funktioniert nicht audio af9005 treiber vista dvb-t progdvb af9005 laufen dtv2 schwarz 47534661 view 56988011 sender 68191837 laesst 77880786 registriert 88528373 installationsproblem sendersuche ser cardsharing dtv-dvb |
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?