749 Benutzer online
26. Juni 2026, 07:16:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dtv-
2
Antworten
13062
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

blazetvblazetv win7x64win7x64 blazedtv treiber windowsblazedtv treiber windows dvbt af9005 treiber win7dvbt af9005 treiber win7 probleme mit blazehdtv undprobleme mit blazehdtv und programmeprogramme blaze dtv win7 64bitblaze dtv win7 64bit rechnerrechner blazedtv registrierung funktioniert nichtblazedtv registrierung funktioniert nicht audioaudio af9005 treiber vistaaf9005 treiber vista dvb-tdvb-t progdvb af9005progdvb af9005 laufenlaufen dtv2dtv2 schwarzschwarz 4753466147534661 viewview 5698801156988011 sendersender 6819183768191837 laesstlaesst 7788078677880786 registriertregistriert 8852837388528373 installationsprobleminstallationsproblem sendersuchesendersuche serser cardsharingcardsharing dtv-dvbdtv-dvb