423 Benutzer online
22. Juli 2026, 01:47:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuklppen
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

neustart button vista desktopneustart button vista desktop vor dem herunterfahren programm erst starten vistavor dem herunterfahren programm erst starten vista ausschalt-ausschalt- unterbindenunterbinden trennentrennen befehlbefehl sinussinus wie beende ich den energiesparmodus bei vistawie beende ich den energiesparmodus bei vista windows vista herunterfahren sondern standby nichtwindows vista herunterfahren sondern standby nicht energisparenergispar herunterfahenherunterfahen -linux-linux stehenstehen systemsystem auschaltbuttenauschaltbutten vista herunterfahren ohnefragen-vista herunterfahren ohnefragen- ausscaussc schirmschirm vistervister machemache anzeigenanzeigen auswahlboxauswahlbox laptop herunterfahren oder zuklappen ist besser waslaptop herunterfahren oder zuklappen ist besser was ruhrruhr weckenwecken standartstandart erhaltenerhalten tuneuptuneup 4314897543148975 fortgesetzt aus ruhezustand bleibtfortgesetzt aus ruhezustand bleibt