722 Benutzer online
02. Juli 2026, 10:35:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort calen
2
Antworten
15809
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus

googlesyncgooglesync go-windowsgo-windows 5664333656643336 msnconmsncon zggzgg android und office outlookandroid und office outlook handy outlook kompatibelhandy outlook kompatibel android und outlookandroid und outlook google calendar sync profil outlook 2010google calendar sync profil outlook 2010 firewallfirewall google calendar sync outlook profilegoogle calendar sync outlook profile laptoplaptop caledercaleder mailmail zugriff von outlook auf den google kalenderzugriff von outlook auf den google kalender zwischenzwischen office kalender synchronisieren googleoffice kalender synchronisieren google bearbeitenbearbeiten google calendarsyncgoogle calendarsync tagetage kompatible handys mit outlook 2010kompatible handys mit outlook 2010 verschiedeneverschiedene google calendar outlook synchronisation kein admingoogle calendar outlook synchronisation kein admin syncsync google calendar sync fragt nach outlook profilgoogle calendar sync fragt nach outlook profil kompatiebelkompatiebel office 2010 mit google kalender synconisierenoffice 2010 mit google kalender synconisieren outlokoutlok synchronisation google outlook fehler androidsynchronisation google outlook fehler android wiondowswiondows