1864 Benutzer online
27. Juni 2026, 03:08:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort untervmware
3
Antworten
25237
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

8313410083134100 vmware vollbild machenvmware vollbild machen mailmail 8918406089184060 vmware fullscreen windows hostvmware fullscreen windows host yahooyahoo 9356403793564037 zylom games win vollbildzylom games win vollbild platteplatte bvv8og7wxjadstqnshq-bvv8og7wxjadstqnshq- fulful win2000win2000 59r27t971fpm-59r27t971fpm- vmrunvmrun nichnich 129391328129391328 gstaticgstatic automatischerautomatischer 142059868142059868 gabzergabzer breitebreite 4382854043828540 randrand 4634061646340616 knoppixknoppix wirkstationwirkstation skalierungskalierung 5307786453077864 vollmodusvollmodus 5712789057127890