1328 Benutzer online
28. Juni 2026, 16:40:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g0aabazcqx
3
Antworten
25239
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

4415859844158598 imageimage 4675178046751780 nutztnutzt 4996763649967636 kleinenkleinen 5337186553371865 vmwareplayervmwareplayer 5715546957155469 verlassenverlassen 6257821662578216 drumdrum 6517793865177938 worksationworksation 6962007869620078 vwmwarevwmware startetstartet 7361230573612305 ware nur kleines fensterware nur kleines fenster keinkein 7764843777648437 vmware als vollbildvmware als vollbild ansichtansicht 8382954283829542 vmware vollbild anzeigenvmware vollbild anzeigen monitormonitor 8938141989381419 windows vollbildmoduswindows vollbildmodus empireempire 9399062293990622