| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0ode6k- | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20292 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 wie gebe ich meinen ram wieder frei vista freier verschwiden mach rappelvoll powerpoint airbeitsspeicher leerer zgu megabyte 46340616 arbeitsspeicer 56988011 500mb bit 69137298 arbeitsspeicehr player 82001339 autodiscountnord wieder vista physikalischer speicher frei machen vista windows arbeitsspeicher arbeitsspeiche wie kann ich meinen arbeitsspeicher bei vista freimachen leer wie kann ich mein arbeitsspeicher niedirig halten des -vbs |
also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.
Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?(
bitte um Hilfe =)