1106 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:13:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cvuo5ka0b9vmgx
34
Antworten
363185
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



102022582102022582 bildschirnshotbildschirnshot snapshot machen vistasnapshot machen vista skreen shot mit vistaskreen shot mit vista screenshot aus windows vistascreenshot aus windows vista wie mache ich windows vista screenshotswie mache ich windows vista screenshots win7x64win7x64 netbooknetbook vsitavsita win2000win2000 105814755105814755 5177354051773540 631631 screenshot erstellen bei windowsscreenshot erstellen bei windows bildschirmdruck bei windows einstellenbildschirmdruck bei windows einstellen screenshots indows 2007screenshots indows 2007 snapshootsnapshoot fotografierenfotografieren orderorder anschauenanschauen 109395566109395566 5512311555123115 beeibeei wie erstelle ich ein movingwie erstelle ich ein moving windows screenshot vistawindows screenshot vista screanschotsscreanschots screenschootscreenschoot windows-7windows-7 iunteriunter erstellterstellt